Meelogic baut sein Geschäft im Bereich Atlassian Consulting weiter aus.

Berlin – Köln – Stuttgart, 21.02.2018.

IT-Lösungsanbieter Meelogic erweitert sein Leistungsangebot: Webbasierte Lösungen für die unternehmensweite Zusammenarbeit auf Basis von Atlassian Software.

Nachdem die Meelogic Consulting AG im vergangenen Jahr erfolgreich als Atlassian Gold Solution Partner zertifiziert wurde, baut der IT-Lösungsanbieter nun sein Atlassian Portfolio weiter aus. Im Fokus der erweiterten Services steht die umfassende Beratung zu allen Atlassian Produkten – von Confluence über Jira bis hin zu Bitbucket.

Neben der Erweiterung des Leistungsangebots wurde der personelle Ausbau im Bereich Atlassian Consulting in den Standorten Berlin, Köln und Stuttgart in den vergangenen Monaten stark vorangetrieben. Dieses Wachstum wird Meelogic auch in 2018 fortsetzen.

Von der Auswahl über die individuelle Anpassung bis hin zur Implementierung – Meelogic bietet mit hochqualifizierten und von Atlassian zertifizierten Beratern an den Standorten Berlin, Köln und Stuttgart sowie direkt vor Ort beim Kunden alle Services für das Lifecycle & Collaboration Management, Hosting sowie das Lizenzmanagement aus einer Hand.

Weitere Informationen zu allen Services und den Atlassian Produkten sind unter atlassian.meelogic.com abrufbar.